Stabstelle Beteiligung

Moin und schön, dass ihr euch für Beteiligung und unsere Stabstelle interessiert! Doch was machen wir eigentlich im AStA? Die Stabstelle Beteiligung wurde 2021 eingerichtet und hat zur Aufgabe, neue Partizipationsmöglichkeiten für Student*innen in der Arbeit des AStA aufzuzeigen und bereits bestehende Angebote der einzelnen Referate und Beauftragungen zu unterstützen.

Als Schnittstelle helfen wir bei der Planung, Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen der Referent*innen wie beispielsweise dem Parking Day oder dem Fahrrad Tag. Als Teil eurer studentischen Vertretung wollen wir euch aktiv an unserer Arbeit teilhaben lassen und mit euch gemeinsam eine CAU für alle Studierenden gestalten. Eure Ideen, Anregungen und Wünsche sind unser Antrieb und pushen unsere Motivation.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns ins Gespräch kommt und an einer der vielen Veranstaltungen des AStAs teilnehmt. Gerne könnt ihr uns bei Fragen oder Anregungen zum Thema studentischer Beteiligung eine Mail schreiben an beteiligung@asta.uni-kiel.de.

Ansprechpartner*innen

Medya Dogan (Beauftragte, sie/ihr)

Kontakt

E-Mail: beteiligung@asta.uni-kiel.de

Sprechstunde: Nach Vereinbarung

Standort

AStA-Büro
in der Mensa 1

Westring 385
24118 Kiel

Beiträge zum Thema Beteiligung

Bisher gibt es noch keine Beiträge zum Thema.