Foto eines beleuchteten Tannenbaums
Der AStA Wunschbaum

Der AStA Wunschbaum 2023

Abholzeiten

Die Geschenke können in der Woche vom 18.12. – 22.12. im AStA Büro (Mensa 1, Westring 385) abgeholt werden zu folgenden Zeiten: 

  • Montag: 12 – 14 Uhr
  • Dienstag: 11 – 13 Uhr
  • Donnerstag: 14 – 16 Uhr
  • Freitag: 14:30 – 15:30 Uhr

Möchtest du einen Wunsch erfüllen?

Wir freuen uns, dass wir die Wunschbaumaktion auch für dieses Jahr wieder durchführen können.

Auf dieser Seite findest Du alle abgegebenen Wünsche. Wenn du beschenken möchtest, suche dir einen Wunsch aus und klicke auf “Wunsch erfüllen”.

Nun kannst Du den Wunsch erfüllen und das Geschenk bis zum Dienstag12.12.2023 an der Hauptpforte der CAU (Adresse: Christian-Albrechts-Platz 4) in einer dafür vorgesehenen Kiste abgeben.

Damit wir das Geschenk zuordnen können, befestige bitte folgende Angaben vom Wunschzettel sichtbar am Geschenk: Name, Alter, Nummer des Wunschzettels.

Wenn es mit der Abgabe zeitlich knapp wird oder Du es nicht schaffen solltest, kontaktiere mich bitte per E-Mail unter Angabe der “Wunschnummer”.

Bist du selbst Student*in mit Kind/ern und möchtest einen Wunsch abgeben?

Wenn du an der Wunschbaumaktion mit deinem Kind/deinen Kindern teilnehmen möchtest, fülle bis zum Dienstag, 05.12.2023 (23:59 Uhr), (unter Angaben deiner Stu-Mail) online einen Wunschzettel je Kind aus. Der Wunsch sollte den Betrag von 15€ nicht überschreiten. Wünsche, die das Budget deutlich überschreiten, werden leider gelöscht.

Leider können wir nicht gewähren, dass alle Wunschzettel ausgewählt und erfüllt werden. Dennoch werden wir unser Bestes geben, damit möglichst allen Kindern ihren Wunsch bekommen.

Die Wünsche können in der Woche vom 18.-22.12. im AStA-Büro zu den angegebenen Zeiten (siehe oben) abgeholt werden.

Leider sind im letzen Jahr viele Geschenke nicht abgeholt worden. Um diesen entgegenzuwirken, werden wir im nächsten Jahr leider alle Studierenden sperren, die an der Aktion teilnehmen, dann aber nicht zur Abholung der Geschenke erscheinen. Bei zeitlichen Schwierigkeiten könnt ihr uns einfach eine E-Mail schreiben und wir werden individuelle Lösungen finden.

Die Wunschabgabe ist beendet.

Hier klicken um einen Wunsch abzugeben!

Bei Fragen oder Problemen, schreib uns eine E-Mail.

Diese Wünsche suchen noch nach einem Wunschwichtel:

Familie & Campus

&

AStA CAU Kiel Logo

Das Referat “Familie & Campus” und der AStA

wünschen allen eine schöne Winterzeit!