Ausschreibungsverlängerung: Werde Teil des AStA 2017/18!

Wir freuen uns über die vielen eingegangenen Bewerbungen und den Zuwachs, den wir in den kommenden Wochen erhalten werden. Trotzdem sind noch immer nicht alle Referate und Aufgabenbereiche voll besetzt und wir freuen uns immer über neue Menschen, die uns mit ihren Ideen unterstützen.

In den folgenden Ausschreibungen findest du verschiedene Themenbereiche mit verschiedenen Anforderungsprofilen. Wenn du Lust auf spannende Aufgaben und die Zusammenarbeit in einem tollen Team hast – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte beachte, dass für alle Ausschreibungen die Frist für deine Bewerbung der 04.09.2017 ist.

 

Are you a team player, communicative and able to work independently – we look forward to receiving your application. Apply by 4th of September 2017 to vorstand@asta.uni-kiel.de.

Beauftragung für Hochschulpolitik

Beauftragung für Infrastruktur 

Weitere Neuigkeiten und Themenbeiträge