[vc_row][vc_column width=”1/3″][/vc_column][vc_column width=”1/3″ css=”.vc_custom_1653397460707{padding-top: 2em !important;padding-right: 2em !important;padding-left: 2em !important;background-color: #dcfa6e !important;}”][vc_column_text css=”.vc_custom_1659099439692{padding-top: .01em !important;padding-right: 1em !important;padding-bottom: 1em !important;padding-left: 1em !important;background-color: #f8763a !important;}”]

Hinweise:

Achte beim Absenden Deines Antrags bitte darauf, ob und welche Infomeldung du bekommst. Nur bei der Meldung “Vielen Dank! Wir haben Deinen Rückzahlungs-Antrag erfolgreich aufgenommen…” ist Dein Antrag wirklich angekommen und Deine Bestätigungsmail auf dem Weg. Falls nach dem Absenden keine Meldung erscheint, probiere es bitte mit einem anderen Browser oder Endgerät erneut.

Falls Du weiterhin Probleme beim Empfang der Bestätigungsmail hast und/oder eine Weiterleitung für Deine Stu-Mail eingerichtet hast, rufe Deine Mail bitte direkt über das Webmail-Portal der CAU ab.[/vc_column_text][vc_raw_html]JTVCcGRiX3JlcXVlc3RfbGluayU1RA==[/vc_raw_html][/vc_column][vc_column width=”1/3″][/vc_column][/vc_row]