Die Mitarbeiter*innen im AStA-Infobüro helfen euch gerne weiter, wenn ihr ein Anliegen an den AStA habt und den*die richtige Ansprechperson sucht. Dies gilt sowohl für Projekte, die ihr an den AStA herantragen wollt als auch für Fragen, welche Beratung, die der AStA anbietet, für euch geeignet wäre.
Außerdem bekommt ihr hier ein Ersatz-Semesterticket, wenn Ihr euer Ticket verloren habt und könnt die Anträge zur Rückerstattung des Semesterticketbeitrages abgeben, wenn Ihr ins Ausland geht, Praktikum macht, beurlaubt seid, etc..
Bei allem Anderen gilt: Fragt einfach, bezahlt habt Ihr ja schon. 😉
Serviceangebote, die vom Informationsbüro betreut werden
Ansprechpartnerin
Ulrike Dellen
Kontakt
Telefon: 0431/880 – 2647
E-Mail: buero@asta.uni-kiel.de
Zeiten & Ort
AStA-Infopunkt Mensa 1, Westring 385
Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag: | 10:00-14:00 Uhr |
Mittwoch: | 12:00-16:00 Uhr |
Freitag | 10:00-12:00 Uhr |