Veranstaltung: Wie finanziere ich mein Studium? Alles rund ums Geld!

Digitale Infoveranstaltung am 11.05.2022 um 19:00 Uhr

Ihr wollt oder habt mit dem Studium angefangen oder seit schon eine Weile dabei. Eine der wichtigsten Fragen für euch ist sicherlich, wie ihr euer Studium ohne größere finanzielle Probleme absolvieren könnt und welche Finanzierungsmöglichkeiten es für euer Studium gibt.

Einige Möglichkeiten wären z.B. BAföG, Unterhalt der Eltern, Nebenjob, Stipendium, Studienkredit oder Wohngeld usw., um euer Studium zu finanzieren, wollen wir euch in der Infoveranstaltung vorstellen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von AStA CAU Kiel (@astacaukiel)

Wer sind wir?

Eine Gruppe von lokalen Botschafter*in der Studienstiftung des deutschen Volkes alles Studierende verschiedener Fachbereiche der CAU Kiel  und Sylvia Hohmann vom AStA (Allgemeiner Studierendenausschuss CAU Kiel) und berät Studierende zu folgenden Themen: Jobbe, Studieren mit Kind/ern, BAföG und Soziales.

Wir freuen uns auf euch!!!