Wunsch abgeben

Wunsch abgeben

An die Kinder und Eltern:

Wenn Du mit Deinem Kind/ Deinen Kindern teilnehmen möchtest, füll bis Sonntag, 11.12.2022 unter Angabe Deiner Stu-Mail online einen Wunschzettel je Kind aus. Der Wunsch sollte bei circa 15€ liegen. Die anzugebende Mailadresse ist nur für organisatorische Zwecke und wird nicht veröffentlicht.

Besucht/besuchen dein/e Kind/er eine der teilnehmenden Kindertageseinrichtungen, wird das Geschenk dort vergeben. Wenn es bzw. sie in keine der teilnehmenden Einrichtungen geht/gehen, darfst Du das Geschenk ab Montag, 19.12.2022 beim AStA-Büro in der Mensa 1 entgegennehmen.

Bei Fragen oder Problemen, schreib uns eine E-Mail. Schreibe mir auch, wenn du unsicher bist, ob der Wunsch erfüllt wurde und Du tatsächlich das Geschenk abholen kannst.

Hier kannst du deinen Wunschzettel ausfüllen:



&

wünschen allen eine schöne Winterzeit!