Grafik: CAU Card Vorderseite

Informationen zur Rückerstattung “Semesterticketgebühr”

Vermehrt erreichen uns Nachfragen, wie die Rückerstattung des Semesterticketbeitrages mit der neuen CAU Card funktioniert. Zum damaligen Ticket in Papierform ändert sich eigentlich gar nicht so viel.

Erstens: Ladet ihr euch HIER das Antragsformular herunter und füllt es mit euren Daten aus.
Zweitens: Mit dem ausgefüllten Antrag, eurer tollen neuen CAU Card, einem Nachweis eures Rückgabegrundes (Bescheinigung über euer Auslandssemester, Behindertenausweis, etc.) und dem Nachweis, dass ihr euren Semesterbeitrag ordnungsgemäß überwiesen habt, kommt ihr ins AStA Informationsbüro in der Mensa 1.
Drittens: Wir überprüfen eure Angaben und eure Berechtigung das Semesterticket zurückzugeben und löschen auf eurer CAU Card den entsprechenden Eintrag. Das Geld bekommt ihr dann von uns so schnell wie möglich zurück überwiesen.

Solltet ihr euch derzeitig nicht oder nicht mehr in Kiel aufhalten, so könnt ihr uns alles auch per Post (AStA CAU Kiel, Westring 385, 24118 Kiel) zuschicken. Eure CAU Card schicken wir dann schnellstmöglich zurück.

Habt ihr dennoch Fragen oder Probleme … schickt eine EMail an semesterticket@asta.uni-kiel.de oder ruft schnell durch (0431 / 880 – 2647).